Wir rekrutieren im Namen eines unserer geschätzten Kunden (Provider von Datacenter Lösungen und Internet-Abos in der Nähe von Aarau) eine/ein:

Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen

Requisiti

Kaufmännische Grundausbildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
gute Kenntnisse MS-Office und CRM-Programm (Abacus)
Erfahrung in Verkaufs- und Kundenberatung
Selbstständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung

Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (2 Tagen work@home) und Unterstützung in Weiterentwicklung

Compiti

Bearbeiten und Weiterleiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch in der Bereichen Administration und Verrechnung
Erstellen, Kontrollieren und Versenden von individuellen Rechnungen und Gutschriften
Abwickeln von Kündigungen, Umzüge und Adressänderungen
Prüfen und Überwachen von Zahlungseingängen
Unterstützung in der Logistik und Spedition
Luogo di lavoro Zurigo
Data d'entrata Immediata
Tipo d'impresa Servizi generale
Tipo d'impiego Impiego fisso

Teamworxs SA

Viale Stazione 4, 6500 Bellinzona
Persona di contatto: Recruiting Team
Tel: +41 (0)91 826 26 06

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