Für einen unserer Kunden im Raum Zürich suchen wir eine/ein:
Technical Customer Supporter / (work@home)
Requisiti
Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein
Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sehr gutes Deutsch, gute Französischkentnisse, Englisch von Vorteil
Möglichkeit 100% Home-Office
Compiti
Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner
Störungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)
Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level Support
Unterstützung unserer Kunden mit gutem Servicesupport mit einem hohen Qualitätsanspruch
Professionelle Kundenberatung über breites Produkteportfolio
Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei Partner und Lieferanten
Luogo di lavoro |
Svizzera centrale
|
Data d'entrata |
Immediata |
Tipo d'impresa |
Servizi generale
|
Tipo d'impiego |
Impiego fisso
|
Teamworxs SA
Viale Stazione 4, 6500 Bellinzona
Persona di contatto: Recruiting Team
Tel: +41 (0)91 826 26 06
Invia candidatura